phone
Florian Höldl

Florian Höldl

Rechtsanwalt

Roßmarkt 1
97421 Schweinfurt
Innenstadt
Bayern

phone
09721 16011
print
09721 21748
public
kanzleiamrossmarkt.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0015:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0015:00
Freitag 09:0014:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Erbrecht Fahrerlaubnisrecht Mietrecht Zivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2014 Rechtsanwaltskammer Bamberg

Über Florian Höldl

Die Kanzlei wurde bereits 1985 von RAin Annette Ditzel und RA Jochem Ditzel gegründet. Über die Jahre kamen weitere Kollegen hinzu und sind zum Teil heute noch Teil des Teams.

Aufgrund der unterschiedlichen Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte der verschiedenen Anwältinnen und Anwälte bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Bei unserer Tätigkeit, ob nun außergerichtlich oder vor Gericht, orientieren wir uns stets an den persönlichen und wirtschaftlichen Interessen unserer Mandanten und erarbeiten individuelle Lösungen. So gelingt es oftmals Rechtsstreitigkeiten frühzeitig konsensual beizulegen. Sollte ein Prozess einmal unausweichlich sein, so führen wir diesen selbstverständlich kosteneffizient.

Bei der Ausübung unseres Dienstleistungsberufes steht die persönliche Beratung und Interessenbetreuung bewusst im Vordergrund.


Anwälte in der Nähe