phone
Christoph Klement

Christoph Klement

Rechtsanwalt

Hennebergerstraße 7
97711 Maßbach
Bayern

phone
09735 828415
print
09735 828497

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Haftpflichtrecht Inkasso / Forderungseinzug Mietrecht Pachtrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Strafprozessrecht Strafrecht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht Werkvertragsrecht Zivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Bamberg

Über Christoph Klement

Herzlich willkommen bei Rechtsanwalt Christoph Klement!

Ich bin seit 1999 als Rechtsanwalt zugelassen. Seit 2004 bin ich als selbstständiger Rechtsanwalt mit meiner Kanzlei in Maßbach tätig.

Nahezu das gesamte Zivilrecht zählt zu meinem Tätigkeitsspektrum. Ich berate und vertrete Privatpersonen genauso wie Unternehmen.

Mein Tätigkeitsfeld umfasst: Verkehrsrecht, Familienrecht, Strafrecht, OWI-Recht, Arbeitsrecht und Mietrecht. Stets kompetent, zuverlässig und individuell kümmere ich mich als Anwalt um die rechtlichen Angelegenheiten meiner Mandanten.

Bei Interesse rufen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Ihr Rechtsanwalt Christoph Klement


Anwälte in der Nähe