phone

Kanzlei Feldkamp, Schiller und Partner, Rechtsanwälte

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Verkehrsrecht

Fürstenauer Weg 220
49090 Osnabrück
Pye
Niedersachsen

phone
05407 89870
print
05407 898777
public
www.fup-rae.net
Bürozeiten
Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

starbewerten

Das Team von Feldkamp, Schiller und Partner, Rechtsanwälte

3 Anwälte

Heinrich Feldkamp
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Andreas Schiller
  • Rechtsanwalt
Nina Feldkamp
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für Feldkamp, Schiller und Partner, Rechtsanwälte

star star star star star von Susanne Niemann am Mittwoch, 30. November 2022

Herr Feldkamp hat mich in einer Bausache beraten und die Auseinandersetzung mit dem Bauunternehmer geführt. Fachlich kompetent mit großer Kenntnis in der Bautechnik gepaart. Für mich eine hervorragende Leistung und ein in jeder Hinsicht zufriedenstellendes Ergebnis. Immer wieder!

star star star star star Sonntag, 06. November 2022

Frau Feldkamp hat mich in einem Arbeitsrechtstreit vertreten und mich sehr gut beraten und sehr zuverlässig begleitet. Sie war hierbei die beste Ansprechpartnerin, die ich mir hätte wünschen können und in den Verhandlungen sehr erfolgreich. Ich schätze ihr fundiertes Fachwissen und ihre freundliche und empathische Art und ihren Humor sehr und würde mich bei rechtlichen Problemen jederzeit wieder an diese Kanzlei wenden. Absolut empfehlenswert!!!!!