phone

Dr. Elisabeth von Pinkowski

Patentanwältin

Blochmannstr. 19
01069 Dresden
Pirnaische Vorstadt
Sachsen

phone_android
01525 3186604
public
www.von-pinkowski.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Gewerblicher Rechtsschutz

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer

Bewertungen für Elisabeth von Pinkowski

star star star star star Dienstag, 02. Oktober 2012

Ein ehemaliger Kommilitone hat nach seiner Diplomarbeit ein neues Maschinenelement entwickelt. Um seine Idee schützen zu lassen, lies er sich beim Patentanwalt Dr. E. von Pinkowski in der Eisenstuck Straße beraten. Nach seiner Aussage wurde er hier sehr gut beraten und lies nach einigen Monaten seine Erfindung durch ein Patent schützen. Schon heute verdient er durch die Lizenzen mehr Geld, als mit seinem normalen Job.

Anwälte in der Nähe