Kanzlei Buder & Mühlbauer

Kanzlei für Verkehrsrecht

Käthe-Kollwitz-Ufer 98
01309 Dresden
Blasewitz
Sachsen

print
0351 31586429
public
bmdd.de
Bürozeiten
Montag 08:0018:30
Dienstag 08:0018:30
Mittwoch 08:0018:30
Donnerstag 08:0018:30
Freitag 08:0018:30

starbewerten

Das Team von Buder & Mühlbauer

8 Anwälte

Mario Buder
  • Rechtsanwalt
Christian Haufe
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Fabian Bernd Krause
  • Rechtsanwalt
Thomas Nixdorf
  • Rechtsanwalt
Tilo Mühlbauer
  • Rechtsanwalt
Elias Pablo Alonso Garin
  • Rechtsanwalt
Nils Hermann Pohle
  • Rechtsanwalt
Marco Korzeniak
  • Rechtsanwalt

Bewertungen für Buder & Mühlbauer

star star star star star Donnerstag, 26. September 2019

Bin dort aufgrund einer im Nachhinein sehr merkwürdigen Empfehlung eines Autohauses hin, das erklärte, sie würden mit der Kanzlei zusammenarbeiten!!?? Habe leider zu spät über diese “ Kooperation “ nachgedacht. Ich hatte den Eindruck, dass immer nur auf mein Drängen hin etwas passiert ist. Kommunikation mit den Klienten ist unglaublich schlecht. Unterlagen und Informationen werden nur auf Nachfrage an Mandanten gesendet und dann auch fehlerhaft oder unvollständig. Bei jedem Telefonat und jeder Mail hat man es mit einer neuen Kanzleimitarbeiterin zu tun , die keine Ahnung über den Vorgang hat. Zudem waren die Damen nicht sehr höflich. Würde ich nie wieder machen, leider ist der Fall immernoch nicht abgeschlossen

star star star star star Mittwoch, 08. Februar 2023

Die Kanzlei Buder & Mühlbauer vertritt mich nun schon seit 15 Jahren in privaten und geschäftlichen Belangen. Ich war immer äußerst zufrieden mit der Beratung, dem Engagement und auch den Ergebnissen. Selbst nach meinem Umzug nach München vor einigen Jahren lasse ich mich nur von Herrn Buder und Herrn Mühlbauer vertreten. Ich kann die Kanzlei Buder & Mühlbauer uneingeschränkt empfehlen!