phone

Bertram Henn

Notar

Carl-Maria-von-Weber-Allee 51
01558 Großenhain
Naundorf
Sachsen

phone
03522 51020
print
03522 510219
public
notar-henn.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00
Samstag 08:0012:00

Sprachen

Deutsch, Französisch

Über Bertram Henn

Beurkundungsprachen: Deutsch, Französisch


Bewertungen für Bertram Henn

star star star star star Montag, 03. April 2023

Da staune ich aber, daß die negativen Rezessionen gelöscht worden???Ich habe mit dem Notar keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte mich bei seinen Vorzimmerdamen zu einem Info-bzw. Beratungsgespräch angemeldet, Ich wollte einfach nur eine Zweitmeinung. Diese Zweitmeinung kostete mich mehrere hundert Euro. Ich war schon bei einem andren Notar, auch zum Infogespräch. Dies verlief wesentlich freundlicher und der Notar hat mir keine Rechnung gestellt. Ich war völlig von den Socken, als Herr Henn mir für ca, 15 Minuten so eine ünerteuerte Rechnung geschickt hat. Ich habe ihn gebeten, mit dem Betrag entgegenzukommen, auch das hat er nicht getan. Ich bin sehr enttäuscht und kann diesen Notar aus meiner Sicht nicht empfehlen.

Anwälte in der Nähe