phone

Beate Sobisch

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Königstr. 50
30175 Hannover
Mitte
Niedersachsen

phone
0511 35399762
print
0511 35399765
public
sobisch.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0013:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1993 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Über Beate Sobisch

Beate Sobisch - Kanzlei für Familienrecht und Konfliktmanagement. Rechtsanwältin und Mediatorin in der Königstaße, Hannover.


Bewertungen für Beate Sobisch

star star star star star Montag, 19. Januar 2015

Eine sehr sehr gute Anwältin für "Familien-/Unterhaltsrecht" ! Unbedingt weiter zu empfehlen. Im laufe der Jahre nach vier Anwälte, gab uns Frau Sobisch die lang ersehnte Lebensqualität zurück. Sehr kompetent, sowohl als Anwältin, Ansprechpartner und auch als Mensch . Wir wurden bestens von Frau Sobisch beraten.

star star star star star von Mugunta Weißichnicht am Montag, 22. September 2014

Ich kann ... leider nicht positiv bewerten, da sie nach meinem Ermessen in Sachen Familierecht oberflächlich arbeitet. Nicht empfehlenswert.

star star star star star Mittwoch, 17. Dezember 2014

sehr gute Anwältin für "Familienrecht". unbedingt weiter zu empfehlen. sehr kompetente Beratung, fair, ehrlich, und immer freundlich. Als Anwältin, als Ansprechpartner und auch als "Mensch " toll, positive Bewertung. Ich war auch in Konfliktsituationen bestens von Frau Sobisch beraten und vertreten.

star star star star star Sonntag, 21. Dezember 2014

Bislang wurde ich in Sachen Familienrecht von drei Anwälten in drei verschiedenen Themen vertreten, wobei Frau Sobisch die dritte war. Meine anfängliche Skepsis verlor ich beim Erstgespräch, welches wir in ihrer Kanzlei in Hannover führten. Ich hatte mich von Anfang an von Frau Sobisch gut verstanden und vertreten gefühlt. Im Gegensatz zu meinen vorhergehenden Erfahrungen mit Anwälten, hatte ich bei Frau Sobisch jederzeit den Eindruck, dass sie ehrliches Interesse für meinen Fall hatte und das nicht nur einfach abarbeitet. Über neue Entwicklungen wurde ich immer sofort informiert. Auch musste ich ihr nie "hinterherlaufen", damit der Fall voran ging, denn wenn es etwas gab was ich tun, oder Infos die ich besorgen sollte, kam sie auf mich zu. Wenn ich etwas von diesem "Paragraphendeutsch" nicht verstand, nahm sie sich stets die Zeit es mir zu erklären. Als ein Notfall eintrat und mein Konto wegen einer Pfändung ohne Vorwarnung komplett gesperrt wurde, setzte sie alle Hebel in Bewegung und half mir auch in dieser Angelegenheit, obwohl dies nicht direkt ihre Aufgabe war. Klasse Mensch und tolle Anwältin. Sehr geduldig und absolut zuverlässig. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

star star star star star von Benutzerin30627 am Freitag, 02. Januar 2015

Ich wurde von Frau Sobisch zu den Themen Trennungsunterhalt, Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht hervorragend beraten und vertreten. Sie war immer freundliche Ansprechpartnerin. Sehr zu empfehlen *****

star star star star star Montag, 02. März 2015

Sehr kompetent, sehr einfühlsam, sehr engagiert. Sehr gute Beratung und immer ein offenes Ohr. Für mich eine sehr gute Unterstützung.

star star star star star Freitag, 14. August 2015

Frau Sobisch hat mich über einen langen Zeitraum sehr engagiert und kompetent beraten und begleitet. Besonders positiv fand ich, dass sie bei Streitigkeiten zu familienrechtlichen Themen wie Umgang, Unterhalt, Sorgerecht immer versucht hat konstruktive und pragmatische Lösungen herbeizuführen statt die Konfrontation zu suchen, diese aber auch nicht gescheut hat, wenn es mal wirklich sein musste. Ich kann sie als Anwalt und als Mensch nur mit allem Nachdruck empfehlen.

star star star star star Mittwoch, 10. Februar 2016

Ich bin sehr zufrieden mit der netten, kompetenten und vertrauensvollen Betreuung durch Frau Sobisch und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen !

star star star star star Sonntag, 24. Januar 2016

Mit Frau Sobisch habe ich nur die allerbesten Erfahrungen gemacht und kann sie allen, die einen Rechtsbeistand benötigen, sehr empfehlen. Sie hat mich zu jeder Zeit sehr gut beraten, hat Chancen und Risiken gegeneinander abgewogen und war super zügig in der Bearbeitung auf allen Kanälen (Post, mail, Telefon) Auf den Punkt: engagiert, kompetent, schnell, einfühlsam, verständlich - also rundum empfehlenswert!

star star star star star Dienstag, 23. Februar 2016

Habe Frau Sobisch in Sachen Unterhalt für meine Tochter sowie eine Erbsache meines Mannes konsultiert und wurden stets 1a beraten. Kann Frau Sobisch nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Anwälte in der Nähe