phone

Birgit Unverferth-Fischer

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Erbrecht, Fachanwältin für Familienrecht

Georgstr. 54
30159 Hannover
Mitte
Niedersachsen

phone
0511 326623
print
0511 3681390
public
www.unverferth-partner.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1987 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Bewertungen für Birgit Unverferth-Fischer

star star star star star von Thao Nguyen am Freitag, 14. Juli 2023

Titel: Enttäuschender Service und fehlende Kommunikation - Keine Empfehlung! Bewertung: Meine Erfahrung mit der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Unverfert & Partner in Hannover, insbesondere mit Frau Unverfert-Fischer, war äußerst enttäuschend und hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Trotz eines notariell beglaubigten Testaments und der Beauftragung der Kanzlei zur Eröffnung desselben, erwies sich der Service als unzureichend und die Kommunikation als katastrophal. Als wir uns auf eine Gebühr von 1500,00 € zuzüglich Mehrwertsteuer für die Unterstützung bis zur Auszahlung des Erbes einigten, hatte ich die Erwartung, dass ich professionellen Service und klare Kommunikation erhalten würde. Leider wurde ich jedoch über vier Monate lang im Dunkeln gelassen. Meine zahlreichen Anrufe, Bitten um Rückruf und Nachrichten blieben unbeantwortet. Es schien, als ob meine Anliegen und Fragen nicht wichtig genug waren, um darauf zu reagieren. Dies zeugt von einem eklatanten Mangel an Professionalität und Kundenorientierung. Die fehlende Kommunikation war nicht nur frustrierend, sondern auch äußerst belastend, da es um ein sensibles Thema wie die Verwaltung eines Testaments und die Abwicklung eines Erbes ging. Ich hatte das Bedürfnis, über den Fortschritt informiert zu werden und sicherzustellen, dass alle erforderlichen Schritte unternommen wurden. Stattdessen blieb ich im Unklaren und musste selbst mühsam versuchen, Informationen zu erhalten. Nach über vier Monaten ohne angemessene Rückmeldung und frustriert von der mangelnden Professionalität, entschied ich mich zur Kündigung der Zusammenarbeit und zur Rückforderung meiner Unterlagen. Doch anstatt eine Lösung anzubieten oder mein Anliegen ernst zu nehmen, erhielt ich nach einer Woche eine überteuerte Rechnung von 916,30 Euro für lediglich drei Briefe. Diese Gebühr steht in keinem Verhältnis zu den erbrachten Leistungen und zeugt von einer unverschämten Preisgestaltung. Insgesamt kann ich daher keine Empfehlung für die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Unverfert & Partner aussprechen. Der mangelhafte Service, die fehlende Kommunikation und die überhöhten Gebühren haben zu einer äußerst frustrierenden und enttäuschenden Erfahrung geführt. Es ist bedauerlich, dass eine Kanzlei, die für ihre Expertise bekannt sein sollte, derartige Mängel aufweist. Als Ratschlag an potenzielle Kunden rate ich dringend, ihre Entscheidung zur Beauftragung dieser Kanzlei zu überdenken. Es gibt sicherlich andere Anwaltskanzleien, die einen besseren Service, eine transparente Kommunikation und faire Gebühren bieten. Setzen Sie Ihre kostbare Zeit und Ihr Vertrauen nicht aufs Spiel und suchen Sie sich eine Kanzlei, die Ihre Bedürfnisse und Anliegen ernst nimmt.

Anwälte in der Nähe