phone

Armin Welten

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht bei Welten und Kollegen

Alte Rommelshauser Straße 15
71332 Waiblingen
Beinstein
Baden-Württemberg

phone
07151 9656950
print
07151 9656951
public
www.waiblingen-rechtsanwalt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 01:0005:00
08:0012:00
19:0023:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Erbrecht Gewerberaummietrecht Grundstücks- und Immobilienrecht Mietrecht Straf- und Strafverfahrensrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Über Armin Welten

Kanzleiprofil von Rechtsanwalt Armin Welten

Er wurde 1969 in Stuttgart geboren und ist dort aufgewachsen. Die Anwaltszulassung besteht seit 1999 bei der Rechtsanwaltskammer Stuttgart. Seit 16.09.2005 hat er auch die Zusatzqualifikation "Fachanwalt für Strafrecht". Beim Führen von Verhandlungen profitiert Rechtsanwalt Welten auch von seiner Ausbildung zum Anwalt-Mediator (DAA = Deutsche Anwalt Akademie).

Seinen Beruf sieht Rechtsanwalt Welten in erster Linie als Berufung. Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang auch, dass er als Einzelanwalt stets persönlich erreichbar ist und dadurch eine, engagierte und umfassende Mandatsbetreuung gewährleistet ist.


Rechtsgebiete der Kanzlei

Insbesondere in folgenden Bereichen kann ich Sie gerne fachmännisch beraten:

• Arbeitsrecht
• Bußgeldangelegenheiten (Bußgeldbescheide, Fahrverbot und „Punkte in Flensburg“)
• Erbrecht (außergerichtliche und gerichtliche Auseinandersetzung zwischen Erben, Gestaltungen von Testamenten und Erbverträgen, sonstige Nachlassangelegenheiten und Pflichtteilsrecht)
• einvernehmliche Ehescheidungen
• Führerscheinangelegenheiten (Drogen, Alkohol, MPU)
• Immobilienrecht (umfassende Beratung bei Kauf und Verkauf von Immobilien durch notariellen Kaufvertrag)
• Kündigungsschutzklagen im Arbeitsrecht
• Kündigungsschutzklage im Mietrecht
• Mietrecht für Vermieter und Mieter im Wohn- und Gewerbemietrecht (Räumungsklagen, Vertragsprüfung und Vertragsgestaltung)
• Pachtrecht
• Vertragsrecht (Beratung, Prüfung und Gestaltung)
• Ordnungswidrigkeiten
• Strafrecht
• Verkehrsrecht
• Zivilrecht

Bewertungen für Armin Welten

star star star star star Mittwoch, 04. April 2012

Herr RA Armin Welten ist wohl eine der Besten Kanzleien im Großraum Stuttgart! Wir hatten schon zig "Top-Anwälte", aber nur diese Kanzlei hat sich "richtig reingehängt", und wir sind super zufrieden und Dankbar!

star star star star star von Tyra Lu am Mittwoch, 13. März 2013

sehr gute Verteidigung, überzeugend mit allen zur Verfügung stehenden Waffen.

star star star star star Sonntag, 15. März 2015

Herr RA Armin Welten ist der beste Anwalt im Großraum Stuttgart sagt direkt einem was Sache ist zieht einem nicht unnötig das Geld aus der Tasche und hat immer ein As im Ärmel kann ihn nur empfehlen MfG E.Z

star star star star star Sonntag, 02. Oktober 2016

Wir beauftragten RA Welten im Fachbereich Strafrecht . Ein prima Anwalt , locker , mit sehr viel Humor . Ich bedaure es zutiefst das er uns im Bereich Ausländerrecht nicht zur Seite stehen kann...

Anwälte in der Nähe