phone

Olaf Panten

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Olgastr. 120
70180 Stuttgart
Stuttgart-Süd
Baden-Württemberg

phone
0711 65838070
phone_android
0176 10348772
print
0711 65838075
public
www.str-strafrecht.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Straf- und Strafverfahrensrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2010 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Olaf Panten

star star star star star von Viviana Smati am Mittwoch, 17. April 2019

Herr Panten , der PANTER unter den Stuttgarter Anwälten , kann ich nur empfehlen, bin so beeindruckt , das ich es in Worten nicht fassen kann. Für uns der BESTE ANWALT , danke für alles

star star star star star Donnerstag, 29. Dezember 2022

War gleich beim ersten Kontakt äusserst verständnisvoll, hat sehr detailliert nachgefragt, mich sofort und uneigennützig vor einer zu kostspieligen Handlung bewahrt und für mich das Wichtigste, ich hatte durch sein sehr kompetentes Auftreten schnell Vertrauen gefasst. Wäre immer wieder meine Wahl, an ihn werde ich mich lange erinnern!

Anwälte in der Nähe