phone

Viola Hotescheck

Rechtsanwältin und Notarin, Fachanwältin für Familienrecht

Magistratsweg 122 A
13591 Berlin
Staaken

phone
030 4923041
print
030 4926644
public
www.ra-no-hotescheck.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0018:00
Dienstag 09:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0014:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0018:00
Freitag 09:0014:00

Rechtsgebiete

Familienrecht und Notariat

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1986 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Viola Hotescheck

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Viola Hotescheck

star star star star star Dienstag, 14. Februar 2017

Erster Besuch guter Eindruck SIe weiss was sie will und wo muss Sie Nachhaken,scheint ein alter Fuchs im Jurawesen zu sein.Mal schauen wie Sie sich weiterentwickelt,aber ich denke Sie schaukelt bestimmt mein Fall.So ein Fall muss man auch loben

star star star star star Samstag, 02. März 2019

Guten Tag, um zu Frau Hotescheck zu gelangen bedarf es wohl einer ersten Anfrage an das Sekretariat. Hier schilderte ich mein aktuelles rechtliches Problem und einigte mich, weil es Freitag gegen 14:00 Uhr und kurz vor Büroschluss war, mit der Sekretärin am Telefon die Unterlagen am folgenden Montag Vormittag zur Anfertigung von Kopien und der Unterzeichnung einer Vollmacht in die Kanzlei zu bringen. Hier traf ich eine angeblich zuständige Dame an, die offenbar gar kein Interesse hatte, wie vereinbart die notwendigen Kopien anzufertigen oder mir eine Vollmacht für die Arbeit von Frau Hotscheck zur Unterschrift vorzulegen. Vielmehr lief die Dame nachdem ich ihr im ruhigen Ton meine Situation geschildert hatte offenkundig völlig mit der Situation überfordert im Büro hin und her und rief dann offenbar Frau Hotescheck an und teilte ihr mit ich würde sie beleidigen. Im Anschluss vereinbarten ich dann einen Termin mit Frau Hotescheck, den dann diese Person telefonisch wieder absagte. Ich glaube unter diesen Voraussetzungen ist eine gute Arbeit sehr schwer möglich.

Anwälte in der Nähe