phone

Alexander Kaden

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Königsbrücker Landstr. 29 B
01109 Dresden
Klotzsche
Sachsen

phone
0351 8908169
phone_android
0173 9473737
print
0351 79588485
public
www.rechtsanwalt-kaden-dresden.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 10:0020:00
Dienstag 10:0020:00
Mittwoch 10:0020:00
Donnerstag 10:0020:00
Freitag 10:0020:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2008 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Alexander Kaden

Als Rechtsanwalt in Dresden berate ich überwiegend im Bereich des Verkehrsrechts. Zu meinen Aufgaben als Rechtsanwalt in Dresden gehört auch die Verteidigung im Strafrecht, insbesondere im Verkehrsstrafrecht und in Bußgeldsachen.


Verteidigug in Bußgeldsachen und Strafverfahren, Unfallregulierung

Bewertungen für Alexander Kaden

star star star star star Freitag, 23. November 2012

Vor rund 9 Monaten bekam ich Post aus Flensburg. Man unterstellte mir eine überhöhte Geschwindigkeit und forderte Bußgeld ein. Ich beauftragte die Kanzlei von Herrn Kaden in der Königsbrücker Landstraße. Da ich mir keiner Schuld bewusst war, wollte ich keine Strafe zahlen. Schlussendlich stellte sich heraus, dass die Messanlage nicht geeicht war. Ich musste nichts zahlen und danke Herrn Kaden für seine Arbeit.

Anwälte in der Nähe