phone

Kanzlei Abend & Hausö Rechtsanwälte

Kanzlei

Hüblerstraße 6
01309 Dresden
Johannstadt-Süd
Sachsen

phone
0351 31387510
print
0351 31387519
public
www.abend-hausoe.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Abend & Hausö Rechtsanwälte

Fundierte, individuelle und kostenbewußte Beratung sowie engagierte Interessenvertretung nach den Bedürfnissen der Mandanten


Bewertungen für Abend & Hausö Rechtsanwälte

star star star star star Samstag, 26. November 2011

Ich arbeitete freiberuflich für einen großen Konzern und habe meine Arbeit immer pflichtbewusst erledigt. Dieser Konzern kündigte mir von heute auf morgen die Zusammenarbeit, ohne mir irgendwelche plausiblen Gründe zu nennen. Ich wandte mich an die Rechtsanwaltskanzlei Abend & Hausö in Dresden. Hier holte ich mir erst einmal eine umfassende Beratung, wie ich mich verhalten kann. Mir war damit sehr weitergeholfen.