phone

Kanzlei Zorn Rechtsanwälte

Kanzlei für Familienrecht, Sozialrecht, Versicherungsrecht

HIRSCHSTR. 2
76133 Karlsruhe
Innenstadt-West
Baden-Württemberg

phone
0721 626930
print
0721 6269310
public
www.zorn-anwaelte.de
Bürozeiten
Montag 08:3012:00
13:0017:00
Dienstag 08:3012:00
13:0017:00
Mittwoch 08:3012:00
13:0017:00
Donnerstag 08:3012:00
13:0017:00
Freitag 08:3012:00
13:0017:00

starbewerten

Das Team von Zorn Rechtsanwälte

3 Anwälte

Susanne Spieker
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Katrin Schmidt
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Versicherungsrecht
Anke Pagels
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Sozialrecht
  • Fachanwältin für Verwaltungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Zorn Rechtsanwälte

Wir sind eine überregional tätige und zivilrechtlich ausgerichtete Kanzlei. Unterstützt durch regelmäßige Fortbildungen und individuelle Schwerpunktsetzungen der einzelnen Rechtsanwälte beraten und vertreten wir gewerbliche und private Mandanten. Die umfassende Betreuung zumeist mittelständischer Unternehmen in allen relevanten Bereichen gehört traditionell zu den Kerngebieten unserer Kanzleitätigkeit. Aufgrund häufig langjähriger und intensiver Zusammenarbeit kennen wir unsere Mandanten sehr genau. Dieses ist die Grundlage für eine effektive und an den individuellen Zielen und Strukturen der jeweiligen Unternehmen ausgerichteten Beratung und Vertretung. Eine sehr gute persönliche Erreichbarkeit erleichtert die Kommunikation. Präzise Kenntnisse in den Bereichen Wirtschafts-, Handels- und Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Wettbewerbsrecht und gewerbliche Schutzrechte ermöglichen uns die umfassende Unterstützung unserer gewerblichen Mandanten.


Bewertungen für Zorn Rechtsanwälte

star star star star star Freitag, 14. Oktober 2011

Fr. Lion hat mich bei meiner Insolvenz richtig gut unterstützt und mir wurden meine Sorgen genommen. Ich war so froh, dass ich Fr. Lion gefunden habe und sie hat mit auch jeden Schritt, den wir machen mussten erklärt. Vielen Dank für die super, gute Zusammenarbeit.