phone

Wolfgang Schubaur

Rechtsanwalt

Bgm.-Mang-Str. 15
89331 Burgau
Bayern

phone
08222 2025
print
08222 7999

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Baurecht (öffentliches) Baurecht (privates) Grundstücks- und Immobilienrecht Umweltrecht Verwaltungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Wolfgang Schubaur

star star star star star Sonntag, 21. August 2016

Die über den Verein "Freunde für Ferien in Bayern e.V." erhaltene Adresse des hier bewerteten Verwaltungsexperten RA W. Schubaur, Burgau kann ich nach mehrjähriger Erfahrung nur weiterempfehlen. Seine telefonischen sowie schriftlichen Beratungen und Hilfestellungen zeugen von großer Kompetenz, juristischem Fachwissen, langjährigen Erfahrungen und umfassende Kenntnisse entsprechender Urteile nahezu aller Gerichtsinstanzen. Sein Engagement zeigt sich auch in schnellen sowie präzisen Antworten bei Anfragen, die auch immer wieder überzeugend ausfallen. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass er auch die Interessen von Bürgern bis vor dem Bundesverfassungsgericht vertritt. W.K. (21. 08. 2016)

Anwälte in der Nähe