phone

Wolfgang Sack

Rechtsanwalt

Theaterstraße 50 52
09111 Chemnitz
Zentrum
Sachsen

phone
0371 6949430
print
0371 6949431

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

DDR-Folgen-Recht familienrechtliche Mediation Jugendstrafrecht Offene Vermögensfragen OWi-Recht Verkehrsstrafrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1991 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Wolfgang Sack

Anwaltskanzlei mit folgenden Schwerpunktgebieten: - Strafrecht (Jugendstrafrecht) - Arzthaftungsrecht - Familienrecht - Verkehrsrecht


Bewertungen für Wolfgang Sack

star star star star star Freitag, 23. März 2012

Mein Ex und ich wollten eine unkomplizierte Scheidung. Wir haben keine Kinder, kein Haus und waren uns auch sonst über alles einig. Ich hab mir nach unserem Trennungsjahr diesen Anwalt genommen. Ein Termin war schnell gemacht, die Details schnell besprochen und der Antrag schnell eingereicht. Alles unkompliziert, wie ich es haben wollte. Er hat zwar noch ein paar kleinere Fragen aufgeworfen bezüglich Unterhalt und Hausrat, aber das war für mich nicht relevant. Er hat nur das getan was ich haben wollte und gut. Angenehmes arbeiten.

Anwälte in der Nähe