phone
Wolfgang-Lutz von Arnstedt

Wolfgang-Lutz von Arnstedt

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Moorbeerenstieg 19
22397 Hamburg
Lemsahl-Mellingstedt

phone
040 6025198
print
040 6022299
public
www.ra-vonarnstedt.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1981 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Über Wolfgang-Lutz von Arnstedt

Als erfahrener Fachanwalt und Kapitän (A6), mache ich Ihr Problem zu meiner Profession. Zielgerichtetes Arbeiten
und entschiedenes Eintreten für ihre Belange sind für mich selbstverständlich - ihr Erfolg ist meine Motivation.

Zu meinem langjährigen Mandantenstamm zählen eine Vielzahl von Firmen und Privatpersonen sowie Vereine.
Jeder Mandant wird bei allen relevanten Fragestellungen ausführlich, kompetent und individuell beraten.

Als Fachanwalt befasse ich mich mit dem Bau - und Architektenrecht. Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Probleme, die rund um Segel - oder Motoryachten entstehen können sowie Verkehrsunfallschadenregulierungen, mietrechtliche und alle familienrechtlichen Angelegenheiten.


Anwälte in der Nähe