phone

Wolfgang Hastenrath

Rechtsanwalt

Türkenstr. 103
80799 München
Stadtbezirk 03 Maxvorstadt
Bayern

phone
089 3300760
print
089 33007622
public
www.ra-hastenrath.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0013:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1993 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Wolfgang Hastenrath

star star star star star Dienstag, 06. Juli 2021

Ich bin wirklich nicht zufrieden gewesen, am Ende liegt eine Rechnung auf dem Tisch die vorher nicht abgesprochen wurde. Ja man beauftragen einen Anwalt, hat Vertrauen und erwartet eigentlich Loyalität bekommen tut man eine Rechnung mit Kosten die man vorher hätte absprechen können. Warum vereinbart man nicht einen Kostenrahmen damit der Kunde weiß was auf ihn zukommt…hat irgendwie ein komischen Geschmack das ganze

star star star star star von Claudia Forte am Freitag, 22. Oktober 2021

Mehr als ich erwarten konnte: super Beratung, kompetente Arbeit, sehr fairer Preis- und das alles noch auf unheimlich freundliche Art und Weise. Werde ihn bestimmt wieder bei Bedarf anfragen. Unbedingt weiter zu empfehlen!

star star star star star Freitag, 04. Februar 2022

Ich habe verschiedene, rechtliche Schwierigkeiten in einer ausgezeichneten Form mit der Kanzlei klären können. Ich bin begeistert von der Kompetenz, der Zuverlässigkeit und auch Beharrlichkeit Behörden gegenüber. Das ist außergewöhnlich im Vergleich. Die Erreichbarkeit ist für mich sehr wichtig gewesen und ich wurde hier nie enttäuscht. Danke

star star star star star von Thomas Leibrecht am Dienstag, 01. Februar 2022

Hervorragender Rechtsanwalt, in Notsituationen Tag und Nacht verfügbar!!!!

Anwälte in der Nähe