phone

Wolf-Dieter Fuchslocher

Rechtsanwalt

Bahnhofstr. 32
75417 Mühlacker
Mühlacker (Kernstadt)
Baden-Württemberg

phone
07041 3003
print
07041 42183
public
www.kanzlei-fuchslocher.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1985 Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Bewertungen für Wolf-Dieter Fuchslocher

star star star star star Donnerstag, 07. Juli 2022

Leider ist man hier sehr auf einen Vergleich fixiert anstatt seine Mandanten ordentlich zu beraten, bzw. zu vertreten. Komunikation sehr einseitig, da auf Emails bzw, Telefonate auch schon Wartezeiten bis zu 2 Wochen vollig normal sind. Vertretung vor Gericht völlig ungenügend und unvorbereitet. Ich bin sowohl menschlich wie auch fachlich sehr entäuscht. Ich persönlich kann diese Kanzlei nicht weiterempfehlen. A. Waschke

star star star star star Donnerstag, 07. Juli 2022

Hier ist man mehr an einem Vergleich interessiert, als an der Vertretung seiner Mandanten. Kommunikation sehr einsetig, da man bei Emails und Telefonaten Wartezeiten von bis zu 2 Wochen und mehr einplanen muß. Vertretung vor Gericht ungenügend und schlecht vorbereitet. Betratung und Handung waren völlig konträr. Ich bin sowohl menschlich wie auch fachlich sehr entäuscht, und kann diese Kanzlei nicht weiterempfehlen

Anwälte in der Nähe