phone

Kanzlei Wilms Rechtsanwälte

Kanzlei für gewerblichen Rechtsschutz, Medizinrecht

Alt-Tempelhof 41
12103 Berlin
Tempelhof
Berlin

phone
030 7579640
print
030 7579648
public
www.wilms.eu
Bürozeiten
Montag 08:0019:00
Dienstag 08:0019:00
Mittwoch 08:0019:00
Donnerstag 08:0019:00
Freitag 08:0019:00

starbewerten

Das Team von Wilms Rechtsanwälte

6 Anwälte

Kathrin Schwartz
  • Rechtsanwältin
Jenny Mohnhaupt
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Medizinrecht
Dr. Bettina Otto
  • Rechtsanwältin
Thomas Abel
  • Rechtsanwalt
Thorsten Müller-Winterhager
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz
Robert Schad
  • Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

Erbrecht Mietrecht Vertragsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Über Wilms Rechtsanwälte

Rechtsanwälte Wilms in Berlin. Alt-Tempelhof 41.


Bewertungen für Wilms Rechtsanwälte

star star star star star Montag, 16. Oktober 2023

Die Kanzlei wurde mir durch die ARAG Rechtschutzversicherung empfohlen. Für die erste nicht unerhebliche Rechnung sollte eine Beratung erfolgen. Der Fachanwalt der Kanzlei hat die Beratung dann jedoch auf nur eine einzige Fristfrage reduziert, dazu noch mit falschem Ergebnis. Obwohl eine weitere Frist drängte hat dieser Herr Fachanwalt danach nie mehr geantwortet, aber von der Versicherung die Zahlung der Rechnung verlangt. Und Achtung! Von mir wollte er gleich als erstes eine Vollmacht, womit ich zu weiteren Zahlungen verpflichtet gewesen wäre. Die Kanzlei schreckt dann sicher auch nicht davor zurück, ihre eigenen Mandanten zu verklagen. Daher unbedingt NICHT zu empfehlen!