phone

Wilhelm Bayrhammer

Rechtsanwalt

Johann-Gottfried-Pahl-Str. 6
73430 Aalen
Baden-Württemberg

phone
07361 56090
print
07361 560944
public
www.ah-aa.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1972 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Wilhelm Bayrhammer

star star star star star Mittwoch, 14. Dezember 2011

Vor über zwei Jahren habe ich meine Wohnung schon verlassen und bei der Abnahme hat mir auch der Vermieter bestätigt das alles in Ordnung ist. Jetzt kam er mit ein Schreiben forderte Geld, eine Einigung war der leider nicht machbar. Ich habe mich an diesen Anwalt gewandt, der sehr kompetent ist und sich der Sache annahm, und konnte im Nachhinein sogar für mich noch etwas Positives ausschlagen. Einfach Klasse der Anwalt

Anwälte in der Nähe