Kanzlei Würth & Kollegen

Kanzlei für

Sögestr. 48
28195 Bremen
Altstadt
Bremen

Bürozeiten
Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0013:00

starbewerten

Das Team von Würth & Kollegen

3 Anwälte

Susannah Biesterfeldt
  • Rechtsanwältin
Jörn Büttner
  • Rechtsanwalt
Lutz Würth
  • Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Baurecht (privates) Ehe- und Familienrecht Erbrecht Grundstücks- und Immobilienrecht Handelsrecht Maklerrecht Miet- und Pachtrecht Reiserecht Verkehrszivilrecht Versicherungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Würth & Kollegen

Wir sind die Rechtsanwaltskanzlei Würth und Kollegen im Herzen der Stadt Bremen. Ihnen stehen sechs Anwälte als Ansprechpartner zur Verfügung.


Bewertungen für Würth & Kollegen

star star star star star von Ingo Nickel am Dienstag, 24. September 2019

Rechtsanwalt ... reagiert über Monate nicht auf Anfragen über Emails und Briefen. Er scheint ganz bewusst Verzögerungstaktik zu praktizieren, auch wenn es um den Wunsch einer schwer kranken 79jährigen Frau geht. Auf Nachfrage telefonisch bei der Kanzlei heißt es dass Herr ... nicht mehr in der Kanzlei arbeite und nur sporadisch seine Post abhole. Ist wohl auch besser so für die Kanzlei. Ebenso war er nach mehrmaligen Anfragen nicht in der Lage eine Vollmachtsbescheinigung seiner Klientin vorzuweisen.