phone
Volker Heinze

Volker Heinze

Notar

Schloßplatz 6
08371 Glauchau
Sachsen

phone
03763 15870
print
03763 15871
public
www.notar-volker-heinze.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch

Über Volker Heinze

Notar Volker Heinze in Glauchau Sachsen Array


Zum 1.11.1998 wurde ich vom Staatsminister der Justiz des Freistaats Sachsen zum Notar auf Lebenszeit mit Amtssitz in Glauchau ernannt. Diese Stelle war wegen einer Amtssitzverlegung des bisher an dieser Notarstelle tätigen Notars, Herrn Notar Assenbrunner, vakant geworden. Nach Übernahme dieser Notarstelle als dessen Amtsnachfolger verwahre ich all dessen Aktenbestände. Ferner verwahre ich alle Aktenbestände derjenigen Notarstelle, welche sich in der Zeit von 1990 bis zu deren Schließung im Jahre 2001 in Meerane befand (ehemals Notarstelle Dieter Heinze, wobei die Namensgleichheit rein zufällig ist).

Anwälte in der Nähe