phone

Veronika Schöberl

Rechtsanwältin

Emmeramsplatz 5
93047 Regensburg
Altstadt
Bayern

phone
0941 59952190
print
0941 59952199
public
www.kanzlei-glufke-boehm.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0016:00
Dienstag 09:0016:00
Mittwoch 09:0016:00
Donnerstag 09:0016:00
Freitag 09:0016:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2013 Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Bewertungen für Veronika Schöberl

star star star star star von Daniel K am Mittwoch, 19. Juli 2023

Ich möchte meine persönlichen Erfahrungen mit Frau Veronika Schöberl teilen, eine Fachanwältin für Medizinrecht, die sich zwischen 2015 und 2021 durchweg als unerlässliche Unterstützung erwiesen hat. Sie vertrat mich in einer Reihe von rechtlichen Fragen (wie z.B. die Beantragung meines Schwerbehindertenausweises, Auseinandersetzungen bezüglich meiner privaten Berufsunfähigkeitsrente und der Einspruch gegen die Ablehnung meiner gesetzlichen Erwerbsminderungsrente) und jede einzelne dieser Herausforderungen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Was Frau Schöberl besonders hervorhebt, ist jedoch ihre Menschlichkeit und ihr Engagement für ihre Mandanten über die rechtliche Unterstützung hinaus. In einer besonders schwierigen Zeit bot sie mir ihre private Handynummer an, sodass ich sie bei dringenden Anliegen schnell erreichen konnte. Dieses zusätzliche Maß an persönlicher Unterstützung hat maßgeblich dazu beigetragen, mir ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens zu geben. Obwohl die Parkmöglichkeiten bei ihrer Kanzlei in Regensburg begrenzt sind, fand ich den Umgang mit ihr und den schönen Räumlichkeiten im Schloss St. Emmeram sehr angenehm. Einziger Kritikpunkt waren organisatorische Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der Abstimmung des Kanzlei-Teams, die zu Unannehmlichkeiten führten. Dies ist jedoch ein organisatorischer Aspekt, der nur indirekt mit Frau Schöberl zu tun hat. Dennoch waren die Preise für ihre Dienstleistungen äußerst fair und die Abrechnung kulant. Ohne ihre Hilfe würde ich heute wohl Sozialleistungen beziehen. Trotz der genannten kleinen Kritikpunkte kann ich Frau Schöberl uneingeschränkt empfehlen und danke ihr für ihre hervorragende Arbeit.

Anwälte in der Nähe