phone

Uwe Weinbrenner

Rechtsanwalt, Rechtsanwalt und Notar

Herbstgasse 14
34613 Schwalmstadt
Treysa
Hessen

phone
06691 1490
print
06691 1327
public
www.wolfgangschmidt.adac-vertragsanwalt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0012:30
14:3017:00
Dienstag 08:0012:30
14:3017:00
Mittwoch 08:0012:30
14:3017:00
Donnerstag 08:0012:30
14:3017:00
Freitag 08:0012:30
14:3017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer Kassel

Über Uwe Weinbrenner

Beurkundungsprachen: Deutsch


Bewertungen für Uwe Weinbrenner

star star star star star Montag, 12. August 2013

Ein Stern ist noch zu viel. vor nun über 4 Monaten habe ich den Notar mit einer Sache beauftragt. Bisher, trotz mehrfahcer Nachfragen und Bitten um Rückruf, keinerlei Meldung. Werde jetzt einen anderen beauftragen, ich hab keine Zeit mehr zu warten!

star star star star star von Birbor Berken Emdam am Montag, 22. Juli 2019

Den Erfahrungsbericht mit dem einen Stern kann ich nur bestätigen. Der eine Stern ist defintiv einer noch zu viel. Eigentlich sollte man "MINUS STERNE" geben können. Seit knapp einem Jahr versuche ich händeringend mein Grundbuch ausgehändigt zu bekommen. Wöchentliche Anrufe, Emails, Bitten und Aufforderungen laufen hier IMMER ins Leere. Es heißt immer Herr Weinbrenner ist nicht im Hause und sollte man Ihn doch einmal erreichen dann heißt es immer er würde sich darum kümmern nur passieren tut einfach NIE was. Ich werde nun direkt beim Grundbuchamt anrufen und um mein Grundbuch bitten. Auf Grund einer neuen Finanzierung würde ich gerne mein Grundbuch haben wollen. Hätte ich nur nicht so schnell übnerwiesen. Wie Herr Weinbrenner es wohl finden würde wenn sein Honorar so lange dauern würde?! Jede Person die einen Notar benötigt sollte auf keinen Fall hier hin gehen. Es wird nicht zurück gerufen und andauernd leere Versprechungen. Es scheint mir hier nahezu an Arbeitsverweigerung. NIE WIEDER NOTAR WEINBRENNER!!

Anwälte in der Nähe