phone

Ursula Allmendinger

Rechtsanwältin

Bargenkoppelredder 11 a
22926 Ahrensburg
Schleswig-Holstein

phone
04102 30056
print
04102 30536

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1977 Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer

Bewertungen für Ursula Allmendinger

star star star star star Mittwoch, 21. Dezember 2011

Als mein Mann sich von mir getrennt hatte, war ich nervlich total am Ende. Ich musste wegen der Scheidung zu einem Rechtsanwalt und habe mir Frau Allmendinger zur Hilfe gezogen, es sollte eine friedliche Scheidung werden und ich wollte von meinem Mann auch nichts haben, die hat mir auch sehr zugehört und meine Tränen konnte ich auch bei ihr nicht zurückhalten. Sie war sehr verständnisvoll und hat mich sogar in den Arm genommen. Eine sehr tolle Anwältin, die wirklich Herz hat.

Anwälte in der Nähe