phone

Ulrich Kruse

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Bahnhofstr. 30
58095 Hagen
Mittelstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
02331 37980
print
02331 379828
public
www.kanzlei-platanenhof.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1987 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Bewertungen für Ulrich Kruse

star star star star star von nicht nötig am Dienstag, 14. Juli 2020

leider absolut unzufrieden...nach anfänglichem engagement u. 100% erfolgszusage in meiner angelegenheit wurde meist erst auf meine nachfrage „weitergearbeitet“....habe dann auf anraten von hr. kruse mit dem zuständigen richter selber kontakt aufgenommen...dieser sagte mir dann, das meine einwände nur durch den anwalt eingereicht werden können, es dafür aber eh zu spät sei wegen fristversäumnis...wurde das dann zum anlass genommen mir das mandat zu kündigen...seitdem war hr. ... auch nicht mehr für mich erreichbar.... fazit...mehr als unzufrieden u. absolut unprofessioneller abgang...nie wieder...

star star star star star Sonntag, 14. März 2021

Besser keinen Anwalt als Anwalt Kruse! Die Liste der Mängel ist lang: - Falsche Informationen - Schlechte und fehlerhafte Klagebegründung - Schlechte Erreichbarkeit - Katastrophale Performance vor Gericht - Immer schlecht vorbereitet

Anwälte in der Nähe