phone
Ullrich Botz

Ullrich Botz

Rechtsanwalt

Hauptstr. 31
79219 Staufen im Breisgau
Staufen (Kernstadt)
Baden-Württemberg

phone
07633 6014
print
07633 8614
public
www.kanzlei-botz.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Ullrich Botz

In Mitten der Fauststadt Staufen, direkt in der Fußgängerzone - neben dem Café Faller und schräg gegenüber dem Gasthaus Krone - befinden sich die Kanzleiräume in einem stilvoll renovierten historischen Eckhaus aus dem Mittelalter. Das Haus wurde vermutlich um das Jahr 1362 errichtet. Jedenfalls wurde das Alter der Deckenbalken in unseren Räumen dendrochronologisch entsprechend bestimmt! Der Eingang zur Kanzlei liegt in einer Seitenstraße zur Hauptstraße, - der Maiergasse.

Gegründet wurde die Kanzlei ursprünglich von Herrn Rechtsanwalt Ulrich Heidt, damals noch in den angrenzenden Räumlichkeiten im Nachbarhaus. Rechtsanwalt Botz wurde zunächst bei Herrn Rechtsanwalt Heidt als angestellter Anwalt tätig. Relativ schnell ergab sich die Möglichkeit für ihn, die Kanzlei zu übernehmen. So entstand im Jahre 1980 die Kanzlei Botz in Staufen, welche schon im Jahre 1981 in das Anwesen Hauptstraße 31 umzog. Im Jahre 2004 wurde die Kanzlei schließlich durch die Anstellung von Herrn Rechtsanwalt Philipp Greiner erweitert.