phone

Udo Schwenke

Rechtsanwalt

Elisenstr. 11
42651 Solingen
Höhscheid
Nordrhein-Westfalen

phone
0212 2601836
print
0212 6453867
public
schwenke-net.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2003 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Bewertungen für Udo Schwenke

star star star star star von bikouch momo am Mittwoch, 20. April 2022

Ich bin sehr enttäuscht, Rechtsanwalt Ich habe mich für Udo Schwenke entschieden Privat hat mir nicht geholfen, Privat hat mir nichts Schriftliches gozeigt Nichtenfehlenswert. Er musste sich mit dem Ausländeramt in Verbindung setzen, er sagte, ich habe Telefoniert, obwohl er nicht mal Telefoniert hat oder schriftlich was gwschrieben war. Er erinnert sich nichts mal mit wem er Telefoniert hat .Der Anwalt, den ich kenne, schreibt einen Brief, aber er tat mir nichts, und er nahm Geld und gab mir keine Quittung, ich empfehle es nieman.

Anwälte in der Nähe