phone

Ludwigstr. 3 / II
85049 Ingolstadt
Altstadt
Bayern

phone
0841 1310
print
0841 1312
public
www.ra-ritzer-gelhorn.com
Bürozeiten
Montag 08:0017:30
Dienstag 08:0017:30
Mittwoch 08:0017:30
Donnerstag 08:0017:30
Freitag 08:0013:00

starbewerten

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Tobias Reber

Der Hauptsitz der seit knapp 20 Jahren erfolgreichen Rechtsanwaltskanzlei Ritzer Gelhorn & Reber befindet sich im Herzen der Ingolstädter Fußgängerzone, der Ludwigstraße. Wir beraten Sie umfassend hinsichtlich rechtlicher Problemstellungen in allen Lebenslagen. Unsere Schwerpunkte liegen insbesondere im Familien- und Erbrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Arbeitsrecht, Miet- und Wohnungseigentumgsrecht, Bau- und Architektenrecht sowie dem allgemeinen Zivilrecht.


Bewertungen für Tobias Reber

star star star star star von Arno Deubzer am Samstag, 02. November 2019

Kompetente Vertretung mit großartigem Ergebnis (Gewerberaummietrecht). Hier ist man bestens aufgehoben!

star star star star star von Thomas am Mittwoch, 23. Oktober 2019

Trotz abgeschlossenen Rechtschutz Versicherung alle Rechnungen wurden an mich geschickt. Schlechte Kommunikation, keiner kümmert sich um richtige Abwicklung.

star star star star star von Maximilian Bauer am Dienstag, 29. Oktober 2019

War ein Betroffener des Dieselskandals und wandte mich an Herrn Rechtsanwalt Reber. Eine sehr gute Entscheidung! Kompetent, freundlich und vor allem mit dem notwendigem Auftreten unterwegs... Tolles Ergebnis, spitzen Kanzlei! Einfach nur empfehlenswert

star star star star star von Stefan Dütsch am Dienstag, 29. Oktober 2019

Herr Rechtsanwalt Reber hat mich bei einer Kündigung im Gewerberaummietrecht vertreten, ich war mehr als zufrieden. Hohe Fachkompetenz, freundlich und unkomplizierte Kommunikation. Weiter so! Vielen Dank P.S. Vielen Dank auch an die freundlichen Damen im Sekretariat... Top Kanzlei!

star star star star star von Dieter Wilde am Dienstag, 29. Oktober 2019

Großartige Vertretung im Mietrecht durch Rechtsanwalt Reber sowie im Familienrecht durch Rechtsanwältin Ritzer-Reber. Kompetenz, Engagement und Freundlichkeit vom Vorzimmer bis zu den Anwälten! Sehr zu empfehlen

star star star star star von Eva S. am Samstag, 01. Februar 2020

Top Kanzlei. Kompetent, freundlich und engagiert. Sehr zu empfehlen

star star star star star Donnerstag, 18. März 2021

Ich wollte meinen Urlaubsanspruch wegen absehbarem Konkurs absichern. Nach mehrmaligen Rückfragen auf Grund des tatsächlich eingetretenen Konkurs wurde ich jedes mal mit "ich rufe Sie in einer halben Stunde zurück", und "ich rufe sie heute noch zurück", hingehalten. In einem persönlichen Termin, den mir die Sekretärin empfohlen hatte, wurde ich mit: "sobald ich Rückantwort vom Gericht habe melde ich mich bei ihnen" , sehr kurz abgespeist. Nach Wochen habe ich mir erlaubt persönlich in der Kanzlei nachzufragen. Diese Anfrage hatte Herr ... im Nebenzimmer mitgehört, auf das er sich lauthals mit der Aussage: "wie oft soll ich es ihnen noch sagen, es gibt keinen Konkurs", zeigte. Nach Bestätigungsversuchen von meiner Seite, bekam ich die Antwort: "verlassen sie die Kanzlei". Von der Insolvenz wurde zweimal im Donaukurier berichtet, und war sehr leicht im Internet zu finden. Ich wurde nur hingehalten, aber sein Honorar hat er von meiner Versicherung eingefordert. Meine Empfehlung: nehmen sie sich einen Rechtsanwalt mit, wenn sie von Herr ... Hilfe wollen.

star star star star star von Franz Mehringer am Donnerstag, 26. Januar 2023

Sehr zu empfehlen. Top Kanzlei

star star star star star von Christina Hopper am Mittwoch, 07. Juni 2023

Ich wurde in einer familienrechtlichen Angelegenheit von Fachanwältin Ritzer-Reber vertreten. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen. Kompetenz, Engagement und ein sehr freundliches Vorzimmer!