phone

Tobias Leidner

Rechtsanwalt

Brückenstr. 1
96047 Bamberg
Bayern

phone
0951 986000
print
0951 9860050

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2014 Rechtsanwaltskammer Bamberg

Bewertungen für Tobias Leidner

star star star star star Dienstag, 06. September 2022

Eine sehr kompetente und fachlich hoch qualifizierte Kanzlei. Hr. Dr. Leidner hat mich in einer Erbsache begleitet. Er stand mir bei, hat mich immer sehr gut beraten. Er hat die schwer verständliche Fachliche Seite für den Laien verständlich erklärt. Hr. Dr. Leidner hat nicht nur fachlich total überzeugt. Er hat auch menschlich und für mich richtige Empfehlungen gegeben und mir jederzeit beide Seiten des Weges realistisch aufgezeichnet. Termine und Verabredungen wurden immer von der Kanzlei eingehalten. Ich kann Hr. Dr. Leidner und die Kanzlei sehr empfehlen. Ich habe mich immer sehr gut beraten und betreut gefühlt.

Anwälte in der Nähe