phone

Tobias Lütticken

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Sozialrecht

Friedrich-Wilhelm-Straße 22
54290 Trier
Rheinland-Pfalz

phone
0651 4628380
print
0651 4628381
public
www.rechtsanwalt-luetticken.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0019:00
Dienstag 08:0019:00
Mittwoch 08:0019:00
Donnerstag 08:0019:00
Freitag 08:0019:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2007 Rechtsanwaltskammer Koblenz

Bewertungen für Tobias Lütticken

star star star star star Mittwoch, 30. August 2023

Ich kann Herr Lütticken als Anwalt nicht empfehlen. Anfangs hat er einen sehr hohen Vorschluss verlangt, um mit der Arbeit zu beginnen. Nach Bezahlung gab es Probleme mit der Kommunikation (schlechte Erreichbarkeit, längere Vorlaufzeiten). Die Briefe, welche er an die Gegenseite verfasste, enthalten wenig juristische Substanz (Vergleich mit dem Gesetz oder gerichtlichen Urteilen) Man hat weiterhin das Gefühl als Mandant nicht ernst genommen zu werden. Schlussendlich habe ich den Anwalt gewechselt, um Erfolg in meinem Rechtstreit zu erzielen. Daraufhin wurde final sehr intransparent abgerechnet. Die Schulssrechnung deckte sich hierbei mit dem Vorschuss, ohne die Grundlage nach BRAO zu geben, wie abgerechnet wurde. Ich gebe diese Bewertung nur deswegen anyonym ab, weil mir von ihm mit Unterlassungsklage (telefonisch) gedroht wurde.

Anwälte in der Nähe