phone

Tim Schneider

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht

Industriestraße 11
35463 Fernwald
Annerod
Hessen

phone
0641 94464530
print
0641 94464533
public
www.ra-timschneider.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Gesellschaftsrecht Inkasso / Forderungseinzug Insolvenzrecht Insolvenzverwaltung Vertragsrecht Zivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Tim Schneider

Neben dem Insolvenzrecht sowie der Beratung und Vertretung von Gläugigern im Insolvenzverfahren bzw. der Beratung im Vorfeld einer Insolvenz bietet Herr Schneider folgende weitere Tätigkeitsschwerpunkte. Selbstverständlich steht Herr Rechtsanwalt Schneider auch für tätigkeitsübergreifende Fragestellungen, wie z.b. im Falle der Kündigung oder anderen arbeitsrechlichen Fragenstellungen im Insolvenzfall zur Verfügung. In allen Rechtsbereichen steht er zudem für die Beratung von englischsprachigen Mandaten zur Verfügung, wozu ihn seine Sprachkenntnisse und seine Erfahrungen im anglo-amerikanischen Rechtssystem befähigen. Herr Schneider betreut seine Mandaten nicht nur in Gießen sowie im Großraum Frankfurt am Main, er ist vielmehr bundesweit Ansprechpartner für seine Mandantschaft.

- Arbeitsrecht
- Allgemeines Zivilrecht
- Gesellschaftsrecht
- Vertragsrecht
- Forderungsbeitreibung
- Beratung und Vertretung von Gläubigern und Schuldnern


Bewertungen für Tim Schneider

star star star star star Sonntag, 30. August 2020

Herr Schneider ist ein hervorragender Rechtsanwalt, der seine Sache echt gut macht. Er und sein Team sind sehr nett!!

Anwälte in der Nähe