phone

Thomas von der Wehl

Rechtsanwalt

Alter Markt 1 - 2
24103 Kiel
Altstadt
Schleswig-Holstein

phone
0431 91116
print
0431 96671
public
www.vonderwehl.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Thomas von der Wehl

FACHANWALT für ARBEITSRECHT in KIEL Rechtsanwälte Thomas und Stefan von der Wehl ALTER MARKT 1 2 24103 Kiel Damit das


FACHANWALT für ARBEITSRECHT in KIEL Rechtsanwälte Thomas und Stefan von der Wehl klicken Sie auf das zerbrochene Herz, wenn die Scheidung unausweichlich ist ALTER MARKT 1 - 2 24103 Kiel TELEFON:...

Bewertungen für Thomas von der Wehl

star star star star star Donnerstag, 10. November 2011

Ich bin froh dass ich mich damals an diesen Anwalt gewandt habe, dem eine Scheidung drohte wirklich zum Krieg auszubrechen. Zwar war es so ausgemacht das nach Unser eher alles geregelt ist aber meine Partnerin hielt sich nicht daran. In dieser Kanzlei habe ich Hilfe und auch sehr gute Beratungen bekommen, und Konflikte konnten sehr gut beseitigt werden