phone

Thomas Eue

Rechtsanwalt

Viktoriaallee 17
52066 Aachen
Burtscheid
Nordrhein-Westfalen

phone
0241 509052
print
0241 509053
public
www.aachen-recht.com/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Erbrecht Handelsrecht Konzernrecht Mediation

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1986 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Thomas Eue

star star star star star Mittwoch, 22. Juli 2015

Der gute Mann ist nur daran interessiert Geld zu kassieren, geholfen hat er mir Null... Ich war bereits mehrmals auf seine Hilfe angewiesen und stand dabei allein weiter Flur. Er kam mir stets von oben herab und ich fühlte mich unsozial behandelt. Während er durch mich schön Geld kassierte, musste ich vermehrt erfolglos mein Recht vertreten... dabei wäre es für ihn ein leichtes gewesen mich dabei zu unterstützen. Sollte ich ihn mal nachts erwischen, klatscht es sicherlich keinen Beifall.

star star star star star Donnerstag, 28. Mai 2020

Schleicht Ansprechbar. Seit fast 2 Jahren betreut er meine Mutter. Seit diese Zeit hat er kein einziges Mal sie in Altenheim besucht und kein Penny Taschengeld gegeben obwohl er dazu verpflichtet ist. Obwohl sie solvent ist macht er Schulden in mehrere Tausend Euro. Wie ist es möglich ??? Jetzt stellt er die ganze Existenz meine Mutter und meine Familie aufs Spiel. Er bringt alles in negative.

star star star star star von Uwe Groß am Freitag, 21. Mai 2021

Erstklassiger Rechtsanwalt, sehr erfahren und mit viel Ahnung! Beschreibt das Problem bis auf den Punkt, da kann man einiges von ihm lernen. Sehr zu empfehlen!

Anwälte in der Nähe