phone

Thies Lindacher

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

St. Anna Str. 11
80538 München
Bezirksteil St. Paul
Bayern

phone
089 53868200
public
www.lindacher-arbeitsrecht.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Bewertungen für Thies Lindacher

star star star star star von Statler am Montag, 06. Juni 2016

Guten Tag, aufgrund einer Änderung des Arbeitsvertrages - welche offensichtlich unbegründet und gegen meine Interessen gerichtet war - war ich gezwungen mich an einen Rechtsbeistand zu wenden. Während meiner Suche wurde ich mit der Kanzlei Lindacher fündig. Die ausführliche Betrachtung des Vertrages hat einige Ungereimtheiten ergeben, die auch gegen geltendes Recht verstossen. Es wurde alles erkannt, aufgedeckt und als erstes der umgängliche Weg gewählt. Am Ende hat sich Dank Herrn Lindacher alles in Wohlwollen aufgelöst, da sich herausstellte dass die Gegenseite vollständig falsch beraten wurde. Dank Herrn Lindacher aufgedeckt und vielen späteren Problemen vorgebeugt.

star star star star star von Thomas Jahn am Dienstag, 06. Februar 2024

Am Freitag habe ich diese Kanzlei bezüglich einer arbeitsrechtlichen Sache kontaktiert und kurz meinen Fall geschildert , die nette Dame hatte sich alles notiert und mit mir einen Telefontermin am darauffolgenden Montag um 13.30 Uhr vereinbart . Der Montag kam , es war 13.30 - 13.45 - 14. Uhr ... kein Anruf . Kurz nach 14 Uhr rief ich nochmals in der Kanzlei an , diese Dame wusste gar nicht um was es geht , also hab ich ihr alles nochmal geschildert und sie versprach , das sich jemand noch im Laufe des Nachmittages meldet .... es wurde 15 Uhr ...16 Uhr ... 17 Uhr ... KEIN ANRUF.... am Dienstag hab ich dann den Vormittag abgewartet ... aber natürlich , wie erwartet , kam kein Anruf . Um 15 Uhr habe ich diese Kanzlei nochmals kontaktiert , und wieder war eine Dame am Telefon die gar nicht wusste um welchen Sachverhalt es geht hatte aber die gleichen Worte wie die Damen zuvor " man könne sich nicht erklären was falsch gelaufen ist " nun da kann ich vielleicht weiterhelfen , denn scheinbar weiß hier keiner was der andere tut .... Für mich als Ratsuchender ist das absolut nicht vertrauenswürdig und zuverlässig und zeigt nur eins, man hat hier keine Lust auf neue Mandanten und die Arbeitsmoral spricht ja hier auch für sich . Ich habe ehrlich keine Lust , einem Anwalt hinterher zu laufen der Mandanten scheinbar nicht ernst nimmt ... Die 5 Sterne Bewertung kann ich in keinster Weise nachvollziehen NACHTRAG: Aus dem versprochenen Dienstag Abend Anruf wurde , Überraschung , natürlich auch nichts . Das ist wirklich armselig!!! Hab nun andere Kanzlei kontaktiert, und dort wurde mir direkt und freundlichen weitergeholfen.

Anwälte in der Nähe