phone

Taylan Orak

Rechtsanwalt

Prinzenstr. 14
30159 Hannover
Mitte
Niedersachsen

phone
0511 7639964
print
0511 7639862
public
www.kanzlei-orak.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2008 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Bewertungen für Taylan Orak

star star star star star von Taner Helvaci am Dienstag, 03. März 2020

Hallo nochmals vielen Dank für ihre Hilfe super Kanzlei kann nur jedem empfehlen Herr Taylan an seiner Seite zu haben Mit freundlichen Grüßen

star star star star star von Ardian Radi am Mittwoch, 01. April 2020

Herr Orak bearbeitete meinem Fall. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Immer wieder gerne . Lg Radi

star star star star star Montag, 25. Mai 2020

herzlichen Dank noch mal an die Rechtsanwalts Kanzlei. Super schnelle sofortige Erledigung, immer telefonisch erreichbar sowie Erreichbarkeit auch über WhatsApp App. Sehr gute Kommunikation, sehr freundlich. Ich wûrde immer wieder gerne ihn als Anwalt nehmen und empfehle es zu 100% weiter.

star star star star star Samstag, 24. Oktober 2020

Absolut kompetente Beratung. Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Außerdem war immer Herr Orak telefonisch erreichbar und äußerst freundlich und geduldig, wenn ich Fragen hatte. Bester Anwalt den ich jemals hatte, kann ich nur weiterempfehlen¿ Sehr empfehlenswert¿

star star star star star Donnerstag, 08. Oktober 2020

Alles sehr schnell bearbeitet und sofortige Antwort erhalten,vielen Dank! Ich kann nur weiter empfehlen !!!

star star star star star Sonntag, 27. Juni 2021

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, da wir immer auf dem Laufenden gehalten wurden und nie das Gefühl hatten, dass unser Fall nicht mit der notwendigen Sorgfalt bearbeitet wird. Außerdem war immer noch Zeit für ein paar persönliche Worte, was in der heutigen Zeit nicht mehr überall üblich ist. Vielen Dank dafür.

star star star star star von Dimi Mel am Dienstag, 07. Dezember 2021

Kompetent zuverlässig, man bekommt immer bescheid über jeden Schritt der Tätigkeit!vielem danke führ ihre Hilfe.alles super und schnell erledigt.

star star star star star Montag, 08. Mai 2023

Kompetente Beratung und immer telefonisch erreichbar.

Anwälte in der Nähe