phone
Swaantje Schlittgen

Swaantje Schlittgen

Rechtsanwältin

Gustav-Adolf-Str. 58
04105 Leipzig
Sachsen

phone
0341 1498848
print
0341 1498849
public
www.rechtsanwaeltin-schlittgen.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
Dienstag 09:0015:00
Mittwoch 09:0015:00
Donnerstag 09:0015:00
Freitag 09:0015:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Swaantje Schlittgen

Herzlich willkommen bei der Rechtsanwaltskanzlei Swaantje Schlittgen
Mein Beratungsangebot umfasst das Zivilrecht, vorzugsweise Erbrecht, Betreuungsrecht und Grundstücksrecht. Daraus leiten sich Angebote zu allgemeinen Rechtsfragen, zum Vertragsrecht, zum Vollstreckungsrecht sowie Sozialrecht ab. Daneben bin ich langjährig im Vereinsrecht tätig. Um auch in schwierigen Fällen eine kompetente Betreuung der Mandanten zu gewährleisten, arbeite ich bei Bedarf mit Kollegen anderer Spezialisierungen (z.B. Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Insolvenzrecht) zusammen.
Bei Fragen oder für einen Termin rufen Sie uns gerne an.
Ihr Team von der Rechtsanwaltskanzlei Swaantje Schlittgen


Außerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten biete ich jederzeit Besprechungstermine nach Vereinbarung an.
Gerne auch Hausbesuche.


Anwälte in der Nähe