phone

Sven Christoph Wolf

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Josefplatz 8
40227 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

phone
0211 91188551
print
0211 91188549
public
www.strafrecht-wolf.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2013 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Bewertungen für Sven Christoph Wolf

star star star star star Montag, 08. Januar 2024

Zu Sven Christof Wolf als Verteidiger entwickelte ich enormes Vertrauen in einer komplexen strafrechtlichen Angelegenheit. In wichtigen Momenten hatte er die notwendigen Antworten, die richtige Ansprache, Hinweise und eine zielorientierte Strategie. Am Ende wurde die Einstellung des Verfahrens und damit das bestmoegliche Ergebnis erreicht. Individuelle Mandantenbetreuung, verglichen zu einer Grosskanzlei, bekommt man von ihm als selbstverstaendlichen Service, verbunden mit hoher fachlicher Kompetenz. Als ehemaliger Richter und Rechtsanwalt kennt er die Praxis vor Gericht von beiden Seiten aus eigener Berufserfahrung. Als heutiger Hochschullehrer ist er bestens mit der Theorie und der aktuellen Gesetzeslage vertraut. Ein souveraener Verteidiger und Verhandler im Verfahren. Sehr empfehlenswert

Anwälte in der Nähe