phone

LL.M. Susanne Renner

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Strafrecht

Gerichtstraße 13
33602 Bielefeld
Innenstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
0521 96121202
phone_android
0176 24438474
print
0521 96121202
public
www.renner-strafrecht.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0015:00

Rechtsgebiete

Strafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2006 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Susanne Renner

Ich bin seit 2006 im Strafrecht, Strafvollstreckungs- und Strafvollzugsrecht tätig. DIe richtige Ansprechpartnerin auch bei Durchsuchungen und Untersuchungshaft. Verteidigung in Sachen: Betäubungsmittel, Körperverletzung, Tötungsdelikte, Vermögensdelikte, Sexualstraftaten, Jugendstrafsachen, Maßregelvollzug, und und und...Ich decke den kompletten Bereich des Strafrechts ab und bin an Ihrer Seite wenn es brennt!


Bewertungen für Susanne Renner

star star star star star Sonntag, 09. Oktober 2016

hallo ich kann frau Renner nur danken das ich frei bin sie hat als einzige Anwältin geschaft mich raus zu boxen frau renner nochmals vielen dank für ihre hilfe werde es ihnen nie vergessen weiter so.leute wen ihr eine top Anwältin sucht dan nichts wie zu frau Renner. liebe gruss Aydin F.

star star star star star von fikriaydin 12345 am Dienstag, 04. Juli 2023

Hallo Leute wieder hat mich Frau Renner gerettet. Ich kann nur euch sagen das Frau Renner ihr Wort immer hält . Ich hatte aufgegeben sie hat mir Mut gegeben und mir mit allem unterstützt ich danke ihnen vielmals. Also Leute wenn ihr auch nicht mehr weiter wissen tuht dann schnell Kontakt zu Frau Renner aufnehmen sie ist ein engel und hilft eich raus. Danke Frau Renner weiter so. LG Fikri Aydin

Anwälte in der Nähe