phone

Susanne Gerken

Rechtsanwältin und Notarin, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Fachanwältin für Erbrecht, Fachanwältin für Familienrecht

Schulstr. 10
24568 Kaltenkirchen
Schleswig-Holstein

phone
04191 959999
print
04191 959990
public
www.kanzleigerken.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0018:00
Dienstag 09:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0018:00
Freitag 09:0013:00
14:0018:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Erbrecht Familienrecht Grundstücksrecht Immobilienrecht Kündigungsschutzrecht Scheidungsrecht Testamentsgestaltung Zivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1991 Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer

Über Susanne Gerken

Die Fachanwaltskanzlei Gerken Notariat bietet Arbeitsrecht, Familienrecht, Erbrecht, Strafrecht, anwaltliche Beratung und Vertretung in Kaltenkirchen.


Bewertungen für Susanne Gerken

star star star star star Mittwoch, 18. Januar 2012

Ich bin wirklich froh dass ich mich an diesen Rechtsanwalt gewandt habe. Mein Arbeitgeber war selbst mit besten versuchen ein Gespräch zu führen ich dazu zu bewegen wir den Lohn zu zahlen, dem er er mir schon monatelang schuldete. Erst vor Gericht konnte eine Einigung gefunden werden. Der Rechtsanwalt hat wirklich sich sehr intensiv um die ganze Angelegenheit gekümmert und war auch immer da für mich wenn ich fragen hatte

star star star star star von Di S.R. am Mittwoch, 14. Juli 2021

Ich bedanke mich für die hochprofessionelle Leistung und bin dankbar für positiver Ausgang meiner Angelegenheit.

Anwälte in der Nähe