phone

Kanzlei Straßer Ventroni Deubzer Freytag

Kanzlei für Arbeitsrecht, Urheber- und Medienrecht

Oberanger 30
80331 München
Bezirksteil Angerviertel
Bayern

phone
089 210250
print
089 21025500
public
www.svdfj.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Das Team von Straßer Ventroni Deubzer Freytag

8 Anwälte

Simone Jäger
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Dr. Stephan Bücker
Wolfgang Deubzer
  • Rechtsanwalt
Dr. Stefan Freytag
Bassam Saleh
  • Rechtsanwalt
Dr. Robert Straßer
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Dr. Stefan Ventroni Rechtsanwalt
Rolf Jäger
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Kapitalanlagerecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Straßer Ventroni Deubzer Freytag

DIE KANZLEI STRASSER VENTRONI DEUBZER FREYTAG & JÄGER ARBEITET VORRANGIG AUF DEM GEBIET DES URHEBER- UND MEDIENRECHTS (ENTERTAINMENT LAW). SCHWERPUNKT IHRER AKTIVITÄTEN IST DIE UMFASSENDE BETREUUNG DER MANDANTEN IM HINBLICK AUF DEN ERWERB, DIE AUSWERTUNG UND DURCHSETZUNG IMMATERIELLER RECHTE AN AUDIOVISUELLEN PRODUKTIONEN ALLER MEDIENSPARTEN (FILM, TV, VIDEO, MUSIK, MULTIMEDIA). HIERZU GEHÖRT AUCH DIE BERATUNG IN ANGRENZENDEN RECHTSGEBIETEN, WIE ETWA DEM WETTBEWERBS- UND MARKENRECHT. WEITERE ARBEITSGEBIETE SIND DAS PRESSE-, RUNDFUNK- UND WERBERECHT SOWIE DAS MEDIENBEZOGENE SPORTRECHT.


Bewertungen für Straßer Ventroni Deubzer Freytag

star star star star star Samstag, 19. Mai 2012

So ein Rechtsstreit ist immer für alle beteiligten nicht besonders schön und geht ganz schön an die Nerven. Ich hatte mich damals für diese Anwaltskanzlei mit Poll Straßer entscheiden, weil ich hier nicht mit unnötigen Schreiben belastet wurde und der Anwalt seinen Job fast ohne mich erledigt hat und das auch noch sehr erfolgreich.