phone

Steffen Kiupel

Notar

Jüdenstraße 14
06886 Lutherstadt Wittenberg
Altstadt
Sachsen-Anhalt

phone
03491 402194
print
03491 487663

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0015:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0015:00

Über Steffen Kiupel

Beurkundungssprachen: Deutsch / Entwurfssprachen: Deutsch


Bewertungen für Steffen Kiupel

star star star star star Donnerstag, 25. Februar 2021

Ob in Standard, oder komplizierteren GmbH-Angelegenheiten, sowie beim Hauskauf wurde ich immer sehr umfassend, freundlich und kompetent von Herrn Kiupel beraten und betreut. Optimal vorbereitet wurden hier meine Vorhaben mit der notariellen Unterstützung zu erfolgreichen Abschlüssen geführt. Ich fühle mich bestens von diesem Notar begleitet und kann das Notariat uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank Dafür !

star star star star star von Steffen Döbritz am Mittwoch, 24. November 2021

Exakte, saubere Notararbeit, so wie es der Eid vorgibt. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder seine Dienste anfordern.

star star star star star Mittwoch, 04. Januar 2023

Leider nicht empfehlenswert, Mitarbeiterinnen teilweise sehr unfreundlich und bestimmend, kaum Mitspracherecht bei der Erstellung der Verträge, schlechte Kommunikation. Mein Fazit: ich hätte dieses Notariat selbst nicht ausgewählt

Anwälte in der Nähe