phone
Steffen Ahrens

Steffen Ahrens

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Sozialrecht

Heinrichsstr. 25
29683 Bad Fallingbostel
Fallingbostel
Niedersachsen

phone
05162 903690
print
05162 903699

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3012:00
14:0017:00
Dienstag 08:3012:00
14:0017:00
Mittwoch 08:3012:00
14:0017:00
Donnerstag 08:3012:00
14:0017:00
Freitag 08:3012:00

Rechtsgebiete

Arbeitsförderungsrecht Arbeitsrecht Kündigungsschutzrecht Sozialrecht Sozialversicherungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2001 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Über Steffen Ahrens

Als Rechtsanwalt im Heidekreis mit den Amtsgerichten in Walsrode und Soltau lege ich großen Wert auf eine vertrauensvolle sowie langfristige Zusammenarbeit zwischen mir und meinen Mandanten. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, meinen Mandanten eine schnelle, effektive und kostengünstige Lösung anzubieten.


Da ich großen Wert auf eine hohe Qualität meiner Beratung und Vertretung lege und eine regelmäßige Fort- und Weiterbildung als selbstverständlich erachte, erwarb ich sowohl den Fachanwaltstitel für Arbeitsrecht als auch den Fachanwaltstitel für Sozialrecht. Der Verleihung dieser Titel durch die regionale Rechtsanwaltskammer gingen ein mehrmonatiger, intensiver Fachanwaltslehrgang, dessen erfolgreicher Abschluss sowie der Nachweis einer Vielzahl von bearbeiteten Fällen voraus. Darüber hinaus habe ich den Fachanwaltslehrgang für Verkehrsrecht erfolgreich abgeschlossen.

Anwälte in der Nähe