phone

Stefan Ziegler

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht bei Dr. Caspers, Mock & Partner mbB

Rudolf-Virchow-Str. 11
56073 Koblenz
Rauental
Rheinland-Pfalz

phone
0261 404990
print
0261 4049938
public
www.caspers-mock.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:1518:45
Dienstag 08:1518:45
Mittwoch 08:1518:45
Donnerstag 08:1518:45
Freitag 08:1517:45

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2014 Rechtsanwaltskammer Koblenz

Bewertungen für Stefan Ziegler

star star star star star von Euskal Herri am Samstag, 06. Juni 2020

Absolut nicht zu empfehlen. Vom Prozeß... in der ersten Instanz gegen uns hat er gewusst, uns dies verheimlicht, indem er uns die Berufung ausgeredet hat aus Kostengründen und blablabla. In diesem Zivilprozess (arglistige Täuschung durch Immobilienverkäufer) eurden wir, obwohl im Recht, durch Justiz... mundtot gemacht. Für seine grottenschlechte Vertretung im Berufungsverfahren hat er stolze 3.000 € Vorschuß kassiert. Seine Mädels haben die Zusammenarbeit mit ihm torpediert, wo sie nur konnten. Gesamtwertung: Note 6!!!!

Anwälte in der Nähe