phone

Silvana Köhler-Babiak

Rechtsanwältin

Bölbergasse 3
06108 Halle (Saale)
Altstadt
Sachsen-Anhalt

phone
0345 2002020
print
0345 2002019
public
anwalt-verkehrsrecht-halle.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
13:0019:00
Dienstag 09:0012:00
13:0019:00
Mittwoch 09:0012:00
13:0019:00
Donnerstag 09:0012:00
13:0019:00
Freitag 09:0012:00
13:0019:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1993 Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt

Über Silvana Köhler-Babiak

Rechtsanwalt für Verkehrsrecht HalleSaale, 06108 Halle, Bölbergasse, 3, Tel.: 0345 2002020, Unfallrecht, Straßenverkehrsrecht, MPU, Bußgeld, Ordnungswidrigkeit, Verkehrsunfall, Autokauf, Versicherungsschaden, Anwalt, Anwälte, Rechtsanwälte, Rechtsanwältin, Saalekreis, Saalkreis, Merseburg, Weißenfels, Weissenfels, Gröbers, Köthen, Großkugel, Landsberg, Leuna, Bitterfeld, Anwalt für Verkehrsrecht, Führerscheinentzug, ADAC-Rechtsschutzversicherung, Rechtsberatung, Unfallschaden, Verkehrsunfall, Haftung, Verkehrsrecht, Unfallregulierung, Verkehrsstrafrecht, Verkehrsdelikt, Bußgeldverfahren, Führerschein, Versicherung, Auto, Autokauf, Autoverkauf, Ordnungswidrigkeit, Verkehrsverstoß, Nutzungsausfall, Haftpflichtversicherung, Owi, Lasermessgerät, Geschwindigkeitsüberschreitung, Punktekatalog, Lenkzeitüberschreitung, mpu,


Bewertungen für Silvana Köhler-Babiak

star star star star star Sonntag, 19. Februar 2012

Als ich nach meinem ALG I ins ALG II fiel und den Bescheid bekam, war ich schockiert und dachte, dass da was nicht stimmen kann. Ich legte Widerspruch ein, aber nichts tat sich. Mein Anwalt hat sich die Sache angesehen, gerechnet und festgestellt das mir der Zuschlag nicht mit berechnet wurde, der mir eigentlich zusteht. Der Anwalt hat sich wirklich gut engagiert und meinen Anspruch realisieren können. Eine große Hilfe.

Anwälte in der Nähe