phone
Silke Kerstin Hendrix Rechtsanwältin

Silke Kerstin Hendrix Rechtsanwältin

Rechtsanwältin

Clayallee 167
14195 Berlin

phone
030 62932353
print
030 62932352
public
silkehendrix.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 10:0018:00
Dienstag 10:0018:00
Mittwoch 10:0018:00
Donnerstag 10:0018:00
Freitag 10:0018:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Mediation

Über Silke Kerstin Hendrix Rechtsanwältin

Ein Feedback, das ich besonders oft von meinen Kunden bekomme, ist: "Silke, ich bin so froh, dich zu haben. Du bist nicht einfach nur eine tolle Anwältin, sondern man merkt, dass du dich wirklich für mich und mein Problem interessierst und mich ganz individuell berätst. Ich fühle mich bei dir so gut aufgehoben und habe durch dich viel weniger Angst vor diesen ganzen Rechtsthemen." Ganz ehrlich, genau das ist es, warum ich diesen Job so liebe - weil es für mich eben nicht nur um die reinen Rechtsberatung geht mit allem, was dazu gehört, sondern auch um die Menschen dahinter. Um meinen Kunden den Service dieser ganz individuellen Rechtsberatung auch überregional anbieten zu können, mache ich meine Besprechungen übrigens fast ausschließlich online bzw. telefonisch. Und arbeite auch mit meinem durch die ganze Republik verteilten Team remote zusammen. Das gibt mir und allen, vor allem auch meinen Kunden, viel mehr Flexibilität und Zeit für das Wesentliche, die individuelle Rechtsb


Anwälte in der Nähe