phone

Siegmund Kolodziej

Rechtsanwalt

Bahnhofstr. 28-31
28195 Bremen
Mitte

phone
0421 171911
print
0421 171762
public
www.kolodziej.eu

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:3012:30
15:0016:30
Dienstag 09:3012:30
15:0016:30
Mittwoch 09:3012:30
Donnerstag 09:3012:30
15:0016:30
Freitag 09:3012:30

Sprachen

Deutsch, Polnisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1983 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Bremen

Über Siegmund Kolodziej

Seit 1983 bin ich bei dem Amtsgericht und Landgericht Bremen und seit 1988 gleichzeitig auch bei dem Hanseatischen Oberlandesgericht Bremen zugelassen, darf aber vor jedem Amts- Land- und Oberlandesgericht in Deutschland auftreten.
Mitglied der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer Bremen.
Ich bin auch allgemein gerichtlich beeidigter Dolmetscher und Übersetzer der polnischen Sprache für den Landgerichtsbezirk Verden/Aller.


Bewertungen für Siegmund Kolodziej

star star star star star Samstag, 19. Mai 2012

Wenn ich noch einmal einen Anwalt benötigen sollte, dann werde ich auf jeden Fall wieder zum Siegmund Kolodziej Rechtsanwalt gehen. Ich habe hier sehr gute Erfahrungen machen können und beim letzten Mal einen richtig guten Erfolg gehabt. Hier wurde alles für mich raus geholt was drin war und das hat mich sehr zufriedengestellt.

star star star star star Freitag, 19. Mai 2017

Ja trafilam na tego adwokata dzieki moim znajomym jak narazie bardzo sympatyczny czlowiek, tlumaczy konkretnie co do czego jak bede musiala to nastepnym razem tez odezwe sie do tego adwokata

star star star star star Dienstag, 06. September 2016

Sehr ehrliche Antwort habe ich bekommen!Die hat mir sehr geholfen!!!Danke sehr!...

star star star star star Freitag, 15. März 2024

Ein toller Rechtsanwalt den ich von Herzen Empfehlen kann. Bardzo dobry Adwokat ktorego od serca polecam.

Anwälte in der Nähe