phone
Shervin Ameri

Shervin Ameri

Rechtsanwalt

Ladehofstr. 26
93049 Regensburg
Kumpfmühl
Bayern

phone_android
0170 7753032
public
www.kanzlei-karl-ameri.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0016:00
Samstag 08:0012:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Shervin Ameri

Herr Rechtsanwalt Shervin Ameri ist in allen Bereichen des Zivilrechts tätig. Die Wahrung der Interessen mittelständischer Unternehmen in Bereichen des Handels- und Gesellschaftsrechts bildet dabei einen Schwerpunkt seiner anwaltlichen Tätigkeit. Weitere Schwerpunkte bilden das Arbeits- und Mietrecht. Im Arbeitsrecht vertritt Herr Rechtsanwalt Ameri insbesondere die Interessen des Arbeitnehmers. Im Mietrecht vertritt er Mieter bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche gegenüber Vermietern. Darüber hinaus hilft er Mandanten in allen Fragen des Urheber- und Wettbewerbsrechts. Eine wesentliche Aufgabe stellt hierbei die Beratung im Falle des Erhalts einer Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzungen in Internettauschbörsen dar. Er spricht zudem fließend Farsi und vertritt iranisch-stämmige Mandanten in allen rechtlichen Angelegenheiten.


Herr Rechtsanwalt Shervin Ameri ist in allen Bereichen des Zivilrechts tätig. Die Wahrung der Interessen mittelständischer Unternehmen in Bereichen des Handels- und Gesellschaftsrechts bildet dabei einen Schwerpunkt seiner anwaltlichen Tätigkeit. Weitere Schwerpunkte bilden das Arbeits- und Mietrecht. Im Arbeitsrecht vertritt Herr Rechtsanwalt Ameri insbesondere die Interessen des Arbeitnehmers. Im Mietrecht vertritt er insbesondere Mieter bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche gegenüber Vermietern. Darüber hinaus hilft er Mandanten in allen Fragen des Urheber- und Wettbewerbsrechts. Eine wesentliche Aufgabe ist hierbei die Beratung im Falle des Erhalts einer Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzungen in Internettauschbörsen dar. Er spricht zudem fließend Farsi und vertritt iranisch-stämmige Mandanten in allen rechtlichen Angelegenheiten.