phone

Kanzlei Seibert Link Rechtsanwälte GbR

Kanzlei

Rotebühlplatz 19
70178 Stuttgart
Stuttgart-Mitte
Baden-Württemberg

phone
0711 666680
print
0711 6666888
public
www.seibertlink.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Seibert Link Rechtsanwälte GbR




SeibertLink wurde Anfang 1988 von Dr. Holger Seibert und Wolfgang Link gegründet. Die Kanzlei umfaßt derzeit insgesamt sieben Rechtsanwälte, Steuerberater und Betriebswirte, die zusammen die ganze Palette des wirtschafts- und steuerrechtlichen Beratungsbedarfs abdecken. SeibertLink versteht sich als modernes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, das sich von anderen Unternehmen lediglich durch die besondere ethische Bindung unterscheidet, die Rechtsanwälten und Steuerberatern eigen ist. SeibertLink berät und vertritt einige in- und ausländische Großunternehmen, überwiegend betreut es aber mittelständische Unternehmen und Unternehmensgruppen, viele davon mit Auslandsinteressen, die Beratungs-, Planungs- oder Gestaltungsbedarf im nationalen und internationalen Gesellschafts-, Handels- und Steuerrecht haben. Hinzu kommt die Beratung vermögender Privatleute. Zu den typischen Aufgaben zählt deshalb auch die Lösung und langjährige Betreuung von Nachfolge- und Erbschaftsfragen sowie zunehmend die ganzheitliche Vermögensberatung. Auch Spezialbereiche, wie etwa das Steuerstrafrecht und das Bank- und Kapitalanlagerecht, werden von erfahrenen Spezialisten betreut.

Bewertungen für Seibert Link Rechtsanwälte GbR

star star star star star Samstag, 19. Mai 2012

Ich habe auf Empfehlung diesen Rechtsanwalt Seibert Link aufgesucht und kann nur bestätigen, dass es wirklich eine sehr gute Empfehlung war. Sehr genau und zügig wird ein Fall bearbeitet und ich bin mit dem Resultat am Ende schon sehr zufrieden gewesen. Manchmal geht es gar nicht anders einen Anwalt zu nehmen, aber meist lösen sich die Probleme dann viel schneller.